Über mich

Svenja

Ich bin Svenja, 20 Jahre alt und lebe in der kleinen Stadt Lübeck. 

Meine große Liebe ist das Reisen.

 

Es fällt mich schwer mich selbst zu beschreiben…

Ich liebe es mich in Fotos, kochen, Cafés, fremden Straßen, Musik und dem Geräusch von Regen zu verlieren. Ich höre anderen Menschen lieber bei ihren Geschichten zu, als über mich selbst zu sprechen. Wer leise ist, versteht mehr.  Oft mache ich mir viel zu viele Gedanken und bin ein bisschen perfektionistisch. Ich liebe das Gefühl von Freiheit und die Aufregung etwas Neues zu entdecken.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Svenja,

    gerade ist es 3 Uhr in der Früh und ich sitze hier und lese deine Geschichten.
    Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, muss wohl an der Uhrzeit liegen.
    Die Art wie du die Texte geschrieben hast finde ich echt super und auch das du Einblicke in deine Erlebnisse gibst. Ich hab mir dein Thailand-Video auf Youtube angeguckt und fand es wirklich interessant. Etwas Neid kommt auch zum Vorschein, denn an Orten wie diesen zu sein ist bestimmt etwas tolles.
    Und ich kann dich verstehen, dass Paris nicht dein Lieblingsort ist, ich war selbst einmal dort (innerhalb einer Klassenfahrt) und wirklich toll fand ich es dort auch nicht.
    Ich könnte bestimmt noch mehr schreiben, aber es ist so schon ein etwas längerer “Kommentar”. Ich entschuldige mich schonmal jetzt für die Länge und für mögliche Rechtschreibfehler, die bestimmt existieren.

    Auf jedenfall bedanke ich mich, dass du anderen Einblicke, per Schrift oder Videos, gibst und ein Gefühl von Freiheit (zumindest für mich) vermittelst.
    Ich hoffe auf mehr davon!

    Viele freundliche Grüße
    Kalle :)

    Ps: Ich hoffe solche Texte dürfen in ein Kommentar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.